Gütesiegel

Wir züchten mit dem Certodog® Gütesiegel , einer renomierten unabhängigen Stiftung zum Wohl des Hundes.

Zuchtstätten, welche dieses Label tragen, haben in Belangen des Tierschutzes und unter Berücksichtigung des neusten Standes in Ethik, Veterinärmedizin, Ethologie, Genetik und Tierschutzrecht einen besonders hohen Level erreicht.

Certodog® Züchter sind verpflichtet, die hohen Richtlinien für Zuchtstätten und den Certodog®-Kodex einzuhalten.

Die Certodog® Zuchtstätten Kontrollen werden mindestens einmal jährlich unangemeldet durchgeführt. Die Zuchtstätten werden auf korrekte Haltung, Gesundheit aller Tiere, Aufzucht der Welpen und deren Sozialisation kontrolliert.

Certodog® Züchter verpflichten sich zu regelmässigen Weiterbildungen auf allen zuchtrelevanten Gebieten.





CERTODOG® zertifizierte Zuchtstätte

Das Gütesiegel für besonders engagierte Züchter mit vorbildlicher Zuchtstätte!

CERTODOG®